Einzelarbeit

Einzelarbeit, Arbeit mit Paaren, Arbeit mit Kleinstgruppen 

 

In der unmittelbaren Arbeit mit Einzelnen, Paaren oder Kleinstgruppen (bis 4) vermittle ich den KlientInnen,

wie sie selbst schamanische Trancereisen unternehmen können um Antworten auf ihre Fragen zu finden

oder heilsamen Einsichten zu begegnen.

Je nach Anliegen, Frage oder Problem biete ich eine der oben beschriebenen Technik an, vom Schwellengang bis zur Seelenrückholung, um eine persönliche Ermächtigung, um spirituelle Selbstheilung zu erhalten.

Mit Kristallen, Rosenquarz und energetischen Schwingungen kann das körperliche Gleichgewicht wieder hergestellt werden.

 

Für diese Verfahren steht meine kleine Weidhütte im Berner Oberland zur Verfügung.

Die Reise dorthin dauert von Bern aus ca. 1 Stunde, sei es mit dem Auto oder mit ÖV.

Es kann da auch gekocht und übernachtet werden. Kein fliessendes Wasser, kein Strom.